CLOUD

Hochsicherheits – Daten­ – CLOUD Ihre Digitale Daten

Jedem, dem seine digitalen Daten wichtig sind, sollte sich über das WIE, das WAS und das WO einer umfangreichen Daten-Sicherung ernsthafte Gedanken machen.
Wie – wie sind meine Daten gesichert?
Was – was sind die wichtigsten Punkte, wenn es um die Sicherung meiner Daten geht?
Wo – wo sind meine digitalen Daten gespeichert?

Naturkatastrophen, Cyber-Terrorismus, Feuer und – hier kommt der Hammer – EMP’s (electromagnetic pulses) sind bei digitalen Datenspeicherungen einzukalkulieren.
Dies ist der Grund, weshalb wir die sicherste Lage für solch ein Unterfangen erworben und ausgebaut haben – ein ehemaliger Schweizer Militär Bunker.
In diesem Hochsicherheits-Bunker können sie nun auf einer unabhängigen Cloud ihre privaten, geschäftlichen und/oder vertraulichen digitalen Daten hinterlegen.

Freistehende Datenzentren sind exponiert und deshalb verletzlich.
Unsere Anlage befindet sich tief im Berg und ist daher um ein Vielfaches geschützter.
Nicht einmal eine nukleare Explosion stört, was sich in unserem Daten-Bunker befindet.
„Autonom und Sicher.“ Alles; von privaten, geschäftlichen und/oder vertraulichen Daten gesichert in unserer modernen Digitalen Daten – Festung.

Es bestehen verschiedene Datenschutzmöglichkeiten fuer:

1. Privatpersonen
2. KMU’s
3. Konzerne

Kontaktinformation für weitere Information:

Bitte nur seriöse Anfragen

Erich Breitenmoser
Email: info@festung-Furggels.ch
Telefon: +41 79 931 40 01
Website: www.SwissMountainFestung.ch